Erste Freilandtests und letzte Fragen

Es ist ja nicht alles Gold, wenn es auch glänzt. Andererseits kann man ziemlich sicher sein, dass es kein Gold ist, wenn es nicht glänzt. Was dieser tiefgründige Satz mit dem SpaßCAN zu tun hat? Erstmal natürlich nichts. Aber im Zuge unseres Anlagenausbaus ist dieses Video entstanden. Es glänzt nur ein bisschen.

 

Neben dem erschütternden Erlebnis mit einem Blitzableiter durch den Garten zu laufen, konnte ich empirisch ermitteln, dass eine Nachrüstung des Rückmeldesystems eine vollkommen dämliche Idee ist. Sicherlich sollte man direkt in der Planungsphase bereits entsprechende Leitungen und die Kabelwege einplanen.

Ermunternd ist allerdings, dass das System genau das macht was es soll. Leider noch nicht mehr, aber glücklicherweise auch nicht weniger. Genug Anlass, um sich zufrieden zurückzulehnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.