Neue Domains

Ich hatte es ja bereits angedroht. Wenn irgendwann die Seite hier mal ganz lieb ist, bekommt sie eine eigene Domain. Da man aber diesen großen traurigen Augen nichts abschlagen kann, sind es gleich zwei eigene Domains geworden.

www.sbdekoder.de

…die Abkürzung für Spaßbahndekoder – wer hätte das gedacht. Der direkte Zugriff, ohne Störende lange Links.

www.spasscan.de

Wenn man direkt zu den relevanten Themen rund um den SpaßCAN-Bus gelangen möchte. Ansonsten eigentlich alles beim Alten.

 

Die Umstellung auf gemappte Domains ist noch nicht komplett abgeschlossen, da ich irgendwo bei der Einrichtung einen entscheidenen Denkfehler gemacht habe. Aber erreichbar sind beide bereits.

So geht 2017 ja gut los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert