Der letzte seiner Art

Wieso sollte man etwas verbessern, was eigentlich schon perfekt ist? – Ich hab keine Ahnung. Unabhängig davon ist der EWD3xs jetzt nochmal überholt und eigentlich besser als je zuvor.

Formvollendet und geschmackvoll

Der EWD3xs ist der letzte seiner Art. Das heißt jetzt nicht, dass es ihn nie mehr geben wird, sondern dass ich optimistisch genug bin, dass er jetzt für die Ewigkeit gerüstet ist. Es gibt eine neue Prozessorgeneration und eine leicht angepasste Hardware. Äußerlich nochmals etwas schlanker, dafür mit einigen interessanten Neuerungen.

Dieses mal mit an Board: Intelligente Antriebsregelung und die Möglichkeit nicht sauber anliegende Weichen weiter anzuziehen. Das ganze mit der bekannten Ästhetik eines Spaßbahndekoders und dieses mal sogar unter der magischen 5€ Schwelle – Einfach magisch.

One thought on “Der letzte seiner Art

  1. Helmut Hengst, Schwanseestrasse 44, 99423 Weimar, helmut.hengst@web.de

    Hallo Julian, wie geht es Dir, Du bist hoffentlich von allen angriffen auf die Gesundheit verschont geblieben.
    Es ist ja nun wieder Innendienst Bastelzeit, ich möchte mal nachfragen, vor längerer Zeit hatte ich (glaube) 5 Bausätze Weichendecoder bestellt, besteht noch Hoffnung auf eine Lieferung, du hattest mich vertröstet weil irgend ein Bauteil nicht w+lieferbar ist oder war.

    Ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent
    Viele Grüße aus Weimar

    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert